Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Zwei Personen verletzt - Zeugen gesucht

Chemnitz. Zu einer Auseinandersetzung mit zwei Verletzten ist es in der Nacht zum Sonntag im Chemnitzer Stadtzentrum gekommen. Laut Polizei stellten die Beamten in der Brückenstraße in der Nähe des Kaufhauses Schocken  sechs Personen fest. Zwei Männer im Alter von 31 und 32 Jahren, ein Deutscher und ein Libyer, wiesen Verletzungen auf. Der 31-Jährige hatte Schnittverletzungen. Er gab an, von mehreren Personen geschlagen und mit einem Messer verletzt worden zu sein. Die Ermittlungen zu den Umständen der Auseinandersetzung und zu den weiteren Beteiligten laufen. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter Telefon 0371 387 495808 entgegengenommen. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren