Bild: PICTURE POINT/Archiv
Chemnitz um 11
Chemnitzer FC: Kehl-Gómez geht nach Elversberg

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Marco Kehl-Gómez wechselt mit sofortiger Wirkung von Fußball-Drittligist Chemnitzer FC zum SV Elversberg in die Regionalliga Südwest. Das teilten die Vereine am Montagmittag mit. Der Vertrag des 23-Jährigen beim CFC wurde aufgelöst. Der variabel einsetzbare Profi war nicht mit ins Trainingslager in die Türkei gereist, sondern...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
29.05.2026
3 min.
Chemnitzer FC: Ehemaliger Mechatroniker soll Bozic-Lücke füllen
Chemnitzer FC: Ehemaliger Mechatroniker soll Bozic-Lücke füllen - Ron Berlinski trug vergangene Saison mit zwölf Treffern zum Klassenerhalt der Kickers Offenbach in der Regionalliga Südwest bei.
Der Fußball-Regionalligist hat die Verpflichtung von Ron Berlinski bekanntgegeben. Der 31-Jährige ist ein Spätstarter im Profifußball, der den Schweiß, das Blut und die Tränen seines Ex-Jobs mochte.
Torsten Ewers
25.05.2026
2 min.
Chemnitzer FC treibt Kaderplanung weiter voran
Chemnitzer FC treibt Kaderplanung weiter voran - Samuel Biven (links) – hier im Duell mit Malik Talabidi von Carl Zeiss Jena – hat seinen Vertrag beim CFC verlängert.
Der Fußball-Regionalligist hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Samuel Biven verlängert. Der US-Amerikaner hat einen konkreten Wunsch.
Torsten Ewers
22:30 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22:25 Uhr
8 min.
Italiener statt Deutscher bei "Artemis" - Was bedeutet das?
Italiener statt Deutscher bei "Artemis" - Was bedeutet das? - Der italienische Esa-Astronaut Luca Parmitano wird als erster Europäer beim Nasa-Mondprogramm "Artemis" mitfliegen.
Mit "Artemis" will die Nasa wieder Menschen zum Mond bringen. Erster Europäer dabei sollte ein Deutscher sein. Warum startet nun ein Italiener zuerst - und gibt es Hoffnung für deutsche Astronauten?
Christina Horsten und Annett Stein, dpa
Mehr Artikel