Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Die Familie Hallo hat ein Eigenheim gebaut. Dann wurde ein Haus daneben gesetzt, das wohl größer ist als erlaubt. Die Stadt untersagte die Nutzung, bezogen wurde es trotzdem. Und nun?
Es ist eine ruhige Nebenstraße in Schloßchemnitz, in der die Familie Hallo wohnt. Hinter dem Haus fließt die Chemnitz. Es ist nahezu perfekt – wenn nicht das Nachbarhaus wäre. Sindy Hallo zeigt auf die Balkone des viergeschossigen Neubaus, die nach hinten herausragen und den Bewohnern einen Blick in ihren Garten ermöglichen. „Die Mieter...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 21.05.2026 | 05:55 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





