Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Ein Unfall in Chemnitz am Dienstagabend forderte zwei Verletzte.
Ein Unfall in Chemnitz am Dienstagabend forderte zwei Verletzte. Bild: Harry Haertel
Chemnitz

Crash am Abend in Chemnitz fordert Verletzte

An der Grenze zwischen Gablenz und Yorckgebiet krachten am Dienstagabend ein Ford und ein Citroën zusammen.

Bei einem Unfall auf der Kreuzung Augustusburger Straße und Yorkstraße sind zwei Menschen verletzt worden. Das bestätigt das Lagezentrum der Polizeidirektion Chemnitz. Der Unfall wurde demnach gegen 17.20 Uhr gemeldet. Offenbar sind ein Citroën und ein Ford an der Kreuzung zusammengekracht. Der Verkehrsunfalldienst untersuche aktuell die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
13.01.2025
4 min.
Stellenabbau und Kurzarbeit gestoppt: So steht es um das Hoppe-Werk im Erzgebirge
Die Hoppe-Gruppe betreibt in Crottendorf ihr größtes Werk. Nach Stellenabbau und Kurzarbeit hat sich die Lage stabilisiert. Doch angesichts der Baukrise wird 2025 mit einem weiteren schwierigen Jahr gerechnet.
Der Hersteller von Tür- und Fenstergriffen betreibt in Crottendorf sein größtes Werk mit 440 Mitarbeitern. Angesichts der Baukrise wird mit einem schwierigen Jahr gerechnet. Doch es gibt Lichtblicke.
Annett Honscha
13:48 Uhr
4 min.
Das Kribbeln beginnt: Handballer heiß auf WM-Start
Die deutschen Handballer um Torwart Andreas Wolff starten zuversichtlich in die WM.
Die deutschen Handballer starten gegen Polen in die Weltmeisterschaft. Beim Turnier möchte die DHB-Auswahl an ihren olympischen Silber-Auftritt anknüpfen.
Eric Dobias und Jordan Raza, dpa
05.01.2025
1 min.
Unfall auf der B 169 in Niederdorf: Zwei Frauen verletzt
In Niederdorf wurden bei einem Unfall zwei Frauen verletzt.
Ein Mann wollte die Bundesstraße mit seinem Citroën queren. Dann kam es zum Zusammenstoß.
Thomas Mehlhorn
13:48 Uhr
2 min.
MKS: London verhängt Importverbot für deutsche Huftiere
Großbritannien hat nach dem Ausbruch der Maul- und Klauenseuche in Brandenburg ein Importverbot für Huftiere verhängt.
Großbritannien schaut mit Sorge auf den Ausbruch der Maul- und Klauenseuche in Deutschland. Die Politik trifft eine erste Entscheidung.
20.11.2024
1 min.
Feuer auf der A4 bei Chemnitz am Feiertag: Pkw brennt lichterloh
Am Vormittag des Buß- und Bettages brannte auf der A4 zwischen den Anschlussstellen Chemnitz Ost und Glösa ein Skoda komplett aus.
Der Skoda geriet am Vormittag in Brand. Was die Polizei inzwischen weiß.
Susanne Kiwitter
09:23 Uhr
2 min.
Erzgebirger filmt Wolf am Fichtelberg – „Ich habe das Handy rausgeholt und draufgehalten“
Diese Aufnahme zeigt das Tier, das René Escher am Dienstagfrüh am Fichtelberg gefilmt hat.
René Escher arbeitet als Hausmeister im Hotel von Skisprunglegende Jens Weißflog in Oberwiesenthal. Was er am Dienstag in den Morgenstunden erlebt hat und was ein Experte dazu sagt. Das Wolfsvideo ist im Artikel zu sehen.
Kjell Riedel
Mehr Artikel