Die neue Straßenbahn im Skoda-Chic

Mit Internet und jeder Menge Platz: Nach 25 Jahren geht bei der CVAG erstmals wieder eine neue Fahrzeug-Generation auf die Schiene

5Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    5
    aussaugerges
    07.12.2018

    Ja die CS konnte durfte ihre Straßenbahnindustrie behalten.
    Eben keine Brüder.
    Wir hatten auch eine sehr gute aus Gotha.

  • 5
    0
    cn3boj00
    06.12.2018

    Schöne Bahnen machen noch kein gutes Nahverkehrsnetz. Erwiesenermaßen sind Straßenbahnen den Bussen um Längen überlegen, um so trauriger, dass das einstmals recht dichte Straßenbahnnetz so ausgedünnt wurde. Hier müsste deutlich mehr investiert werden.

  • 5
    0
    vitaminbonbon
    06.12.2018

    @miblst39 : Keine Angst. Einfach mal Bilder anschauen. ;-)

  • 7
    0
    CPärchen
    06.12.2018

    Ja, finde das auch sehr erfreulich:)

  • 10
    1
    miblst39
    06.12.2018

    Ich bin in Prag mit diesen neuen Bahnen gefahren und begeistert. Hoffentlich hat Chemnitz nicht welche mit ungepolsterten Sperrholzsitzen bestellt, diese gibt es auch



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...