Ein Dodge Challenger ähnlich diesem Modell wurde in Adelsberg gestohlen.
Ein Dodge Challenger ähnlich diesem Modell wurde in Adelsberg gestohlen. Bild: Symbolbild/order_242/Dodge Challenger SRT-8 Hemi 2009/c.c.2.0
Chemnitz
Dodge Challenger in Chemnitz-Adelsberg gestohlen

Freie Presse auf Google News folgen

Der entwendete Wagen hat einen Wert von 50.000 Euro.

In der Zeit zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen ist im Chemnitzer Stadtteil Adelsberg ein Wagen der Marke Dodge gestohlen worden. Unbekannte entwendeten das an der Majakowskistraße parkende Sportcoupé, so die Polizei. Der zwei Jahre alte, orangefarbene Dodge Challenger ist 50.000 Euro wert. Derzeit ermittelt eine Sonderkommission des...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
22:01 Uhr
4 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden,
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
04.02.2026
2 min.
„Das waren Profis“ – Diebe stehlen Ami-Pickup im Erzgebirge
„Das waren Profis“ – Diebe stehlen Ami-Pickup im Erzgebirge - Ein ähnliches Auto wie dieses ist im Erzgebirge gestohlen worden.
Von einem Firmengelände in Schwarzbach ist ein Dodge Ram verschwunden. Der Inhaber geht nicht davon aus, den Wagen wiederzusehen.
Kjell Riedel
23.03.2026
2 min.
Bereits 14 Toyotas in Chemnitz gestohlen: Polizei hat erste Hinweise auf Täter
Bereits 14 Toyotas in Chemnitz gestohlen: Polizei hat erste Hinweise auf Täter - Die Diebe haben es unter anderem auf das Toyota-Modell Yaris Cross abgesehen.
Die Serie von Toyota-Diebstählen in Sachsen reißt nicht ab. Pkw im Wert von 1,1 Millionen Euro wurden allein seit Monatsbeginn gestohlen.
Erik Anke
Mehr Artikel