Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wollen in Chemnitz vor Publikum über ihre Beziehung sprechen.
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wollen in Chemnitz vor Publikum über ihre Beziehung sprechen. Bild: Rolf Vennenbernd/dpa
Chemnitz

DSDS-Star Pietro Lombardi plaudert mit seiner Verlobten in Chemnitz über Liebe, Familie und Partnerschaft

Nachdem bekannt wurde, dass der DSDS-Star 2025 verschiedene Formate in der Chemnitzer Event-Location machen will, wird es jetzt konkret. Los gehen soll es schon im Januar – und das mit einer Premiere.

Pärchen-Podcasts boomen noch immer. Auf diesen Zug wollen auch Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa aufspringen. Produziert werden soll das Ganze im Chemnitzer Kraftverkehr. Seit dieser Woche ist bekannt, dass der Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ 2011 mit der Event-Location in Chemnitz kooperiert. Verschiedene...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
22:30 Uhr
2 min.
HSV wieder oben: Selke trifft Hertha ins Herz
HSV-Torschütze Selke applaudiert nach seinem Treffer.
Der Hamburger SV bleibt Spitzenreiter in der 2. Liga. Lange ist das Topspiel in Berlin mäßig. In einer turbulenten Schlussphase gelingt den Hanseaten der entscheidende Treffer.
24.01.2025
3 min.
Strafe in Milliardenhöhe droht – Volkswagen reagiert mit Leasing-Sonderaktion für den ID.3
Der ID.3 wird im Volkswagenwerk in Zwickau gefertigt.
Wenn der VW-Konzern die europäischen CO2-Flottengrenzwerte für Neuwagen dieses Jahr nicht erreicht, drohen hohe Strafzahlungen. Um das zu verhindern, soll der Verkauf von Elektroautos angekurbelt werden.
Christoph Ulrich
25.01.2025
5 min.
Auf Schwammetour im Winterwald: Wo sich im Vogtland zu dieser Jahreszeit das Pilzesammeln lohnt
Das Pilzjahr endet nicht im Herbst. Das beweist Pilzberaterin Sandra Gruner mit ihrem mit Pilzen gut gefüllten Korb. Drei Pilzarten lassen sich im Winter leicht sammeln, Kenner finden sechs bis sieben Arten und mehr.
Steinpilz, Rotkappe und Hallimasch haben sich im Herbst verabschiedet. Doch damit ist das Schwammejahr im Vogtland nicht vorbei. Kennerin Sandra Gruner weiß, welche Pilze auch jetzt noch wachsen und worauf Sammler achten müssen.
Cornelia Henze
16.01.2025
3 min.
Vierer-Sessellift in Schöneck startet zum ersten Mal in der Saison - auch Lifte in Mühlleithen und Erlbach laufen
Der Skihang in Schöneck ist präpariert. Der Vierer-Sessellift ist seit Donnerstag in Betrieb.
Ski-Fans fieberten dieser Nachricht entgegen: Erstmals in diesem Winter laufen in allen drei vogtländischen Wintersportorten die Lifte.
Nicole Jähn und Tino Beyer
22:41 Uhr
2 min.
Sam Dylans Dschungelprüfung: Viel Gekreische, null Sterne
Null Sterne für Sam Dylan.
Sam Dylan strotzt oft vor Selbstbewusstsein. Doch zwei Echsen, 25 Skorpione, ein Dutzend Pythons und einige Ratten ließen ihn kleinlaut werden. Die Kakerlaken waren schließlich sein Limit.
05.01.2025
2 min.
Schneemann-Gruß vom Postplatz: Forensiker Mark Benecke genießt Winter-Vibes in Plauen
Kriminalbiologe Mark Benecke ist am Montag im Live-Interview bei „Freie Presse“.
Nach seinem ausverkauften Vortrag über Bakterien und Leichen in der Plauener Festhalle blieb Deutschlands bekanntestem Kriminalbiologen noch etwas Zeit, um den ersten Schnee des Jahres in der Stadt zu genießen. Das war aber nicht alles.
Nicole Jähn
Mehr Artikel