Einsatz - Erfolgreiche Suche nach Vermisstem

Einsiedel.

Unter anderem mit einem Polizeihubschrauber und einem Suchhund ist in der Nacht zum Sonntag in Einsiedel stundenlang nach einem vermissten 93-Jährigen gesucht worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war sie von Angehörigen informiert worden, dass der Rentner seine Wohnung plötzlich verlassen hatte. Wie es hieß, sei nicht auszuschließen gewesen, dass sich der Gesuchte in einer hilflosen, gesundheitsgefährdenden Lage befand. Zunächst blieb die Suche erfolglos. Gefunden wurde der Senior schließlich am Sonntagmorgen auf einem Grundstück an der Einsiedler Hauptstraße. Er lag am Boden und war stark unterkühlt, sodass Rettungskräfte ihn umgehend in ein Krankenhaus brachten. (gp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...