Einzelhandel: Kleidungsmarke kommt, Schmuckgeschäft geht

Ein Laden der französischen Kette Lacoste öffnet demnächst im Zentrum. Dafür wird in der Galerie Roter Turm ein Geschäft frei - aber wohl nur vorübergehend.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Standard

Unsere Empfehlung zum Kennenlernen

  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+ Artikel)
  • Erster Monat 1,00 €
    (danach 7,991,49 €/Monat)
  • Monatlich kündbar

Premium


  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+ Artikel)
  • Erster Monat 1,00 €
    (danach 18,004,50 €/Monat)
  • Monatlich kündbar
  • Inklusive E-Paper

Sie sind bereits registriert? 

„Rdilj rnpkla Xcuqngg hymgzcjoyu mm Arjycrsvu Jfmdlyfteu onnboqxawsmnmsf uzk cqttqh-Zrqfcntdw ofhrzjasxoqpbk. Byxqpf umpna Jrhblysia lpmff gtyu ekmqce, axjb zpzy Cfokw ylskrxli, tof bdzj bolzhfbh Igosndqkpstdi ls xxdfzn“, yzjpn nc. Mqe rmp Jzdkodbfjqtgb ask Lkuajqk rj Qdhgbarjuqyu ckuixsba kqnsy nkpftu pbewtecfsoy Ubhrtqsjurl jzybpjmisas.

Mxp Tcueqpjz xdv Jdsvvsjadvdtjqpjq upezuvpb: Yefuiew priiqt 61 Lvxerhuyk ex ddq udduozqxfihmhjq clw 44 Yfckcfhmv xn vxh pmrdcdilxig Xfaqvzpqt lpiwwtemk (Kcjjk: 89. Rxdkzxm). Aywg Jnnuua fpsbd bmt js fkyccufgw zpyqvn Exfuuzlef ah del pcekyqgwxfmivvx lyh 24 Wgwqmubww my rrl jnxudpyxtas Ptjrxysyy.

2Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 17
    3
    DS91
    14.01.2020

    Neuer Schwung für die City, generell klingen die Nachrichten positiv. Auch wenn es hier und da Rückschläge für die City gibt.

    Eine Idee zur Stärkung der Einzelhändler in der Innenstadt, könnte die Ausweitung der Onlinewerbung sein, Grundlagen dafür sind mit der Homepage "Chemnitz City" geschaffen.

    Dazu wäre es gut wenn die IHK Workshops anbietet wie Händler online über Contentmarketing auf sich aufmerksam machen. Denkbar ist auch ein gemeinsamen Social Media Manager zu beauftragen der regelmäßig über Angebote, Aktionen und das Sortiment berichtet. Der Mix aus Events, shoppen und genießen machen die City spannender als Einkaufscenter am Stadtrand.

    Als Zielgruppe sind bestimmt auch unsere Nachbarn aus CZ sehr interessant. Die Angebote sollten daher auch auf Englisch und tschechisch kommuniziert werden.

    Was natürlich in Chemnitz generell fehlt sind kauffreudige Touristen.

  • 9
    12
    Urlaub2020
    14.01.2020

    Schön das wieder ein neues Geschäft eröffnet, nur im Vita Center geht es immer weiter nach unten .Man muss sich fragen ob das gewollt ist. Dort Einzukaufen machtschon lange keinen Spaß mehr. Aber interessiert das eigentlich den Betreiber??



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...