Eltern kritisieren Zustand des Schulhofes nach der Sanierung

Das Außengelände der Valentina-Tereschkowa-Grundschule sei bei der Erneuerung der Bildungseinrichtung vernachlässigt worden, heißt es. Die Stadtverwaltung verweist auf die fehlende Finanzierung.

2Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 0
    0
    FPcomment
    21.01.2015

    Wohl eher steckt das Geld im Ausbau von ein Kilometer Zschopauer Straße von zweispurig zu vierspurig oder im dreistockigen Überflieger oder in der Stadtautobahn oder in Parkhäusern und Tiefgaragen

  • 0
    0
    21.01.2015

    Sorry Leute, aber das Geld ist für neue Sitzplätze im viel zuteueren CFC Stadion gebraucht wurden. Es ist wohl wichtiger in '' Der Stadt der Moderne '' als Kinder.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...