Erinnerung - Langjähriger Stadtrat verstorben

Stollberg.

Der langjährige Ratsherr der Stadt Stollberg, Günter Colditz, ist tot. Laut Mitteilung der Stadt starb er am Sonntag. Colditz war seit der politischen Wende Mitglied des Stollberger Stadtrates, davon viele Jahre als Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler sowie Erster stellvertretender Bürgermeister. Auch im Ortschaftsrat und in der Feuerwehr in Oberdorf sei er aktiv gewesen. Als Arzt habe er sich bis zuletzt im ärztlichen Bereitschaftsdienst eingebracht, heißt es weiter. Zur jüngsten Kommunalwahl im Mai dieses Jahres war Günter Colditz nicht mehr angetreten. (kan)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...