Ermittlungen - Unbekannte lassen Pferde frei

Limbach-Oberfrohna.

Hinter dem Tierpark in Limbach-Oberfrohna haben sich Unbekannte an einer Koppel für Pferde zu schaffen gemacht. Laut Polizei waren der oder die Täter am vergangenen Freitag vermutlich in der Zeit zwischen 16 und 19 Uhr am Werk. Dabei wurde eine Eisenstange entfernt, sodass die Pferde auf der Koppel weglaufen konnten. Die Tiere gerieten so auf die Straße in Richtung Innenstadt und gefährdeten sich und den Verkehr. Wie die Polizei mitteilt, konnten die Pferde von der Besitzerin später auf der Weststraße gestoppt, wieder eingefangen und auf die Koppel zurückgebracht werden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03763 640 entgegen. (reu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...