Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Polizei und Rettungsdienste wurden am Freitag zum Sonnenberg gerufen. Mehrere Schüler klagten über gesundheitliche Beschwerden.
Nach Angaben der Polizei wurde im Schulgebäude einer Oberschule auf dem Chemnitzer Sonnenberg am Freitagmorgen Reizgas versprüht. Die Einsatzkräfte der Polizei und des Rettungsdienstes wurden gegen 10 Uhr gerufen. Acht Schülerinnen und Schüler klagten über Brennen und Jucken in Augen und Atemwegen und mussten kurzzeitig vom Rettungsdienst...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





