Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Wegen des Brandes hatte ein Mieter ins Krankenhaus gebracht werden müssen. Nun scheint klar, wie es zu dem Feuer kam.
Nach einem Brand in einem Chemnitzer Mehrfamilienhaus in einem Gründerzeitviertel im Stadtteil Schloßchemnitz haben erste Ermittlungen von Spezialisten der Kriminalpolizei schnell Ergebnisse gebracht. Wegen des Feuers am Sonntagnachmittag hatte ein 34 Jahre alter Bewohner mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert werden...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





