Feuer - Unbekannte zünden Müllcontainer an

Gablenz.

Im Stadtteil Gablenz haben in der Nacht zu Montag erneut Müllcontainer gebrannt. Wie die Polizei bestätigte, standen gegen Mitternacht zwei Container an der Ernst-Enge-Straße in Flammen. Die Ermittlungen laufen. Eine Anwohnerin hatte die Flammen bemerkt und Polizei sowie Feuerwehr alarmiert. Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus. Der Sachschaden betrage mehrere Hundert Euro. In den vergangenen Wochen kam es mehrfach zu Mülltonnenbränden in Gablenz, aber auch in anderen Stadtteilen. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...