Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Eine Achtjährige soll zwei Mal von Mitschülerinnen verprügelt worden sein. Die Eltern werfen der Schule vor, die Tochter nicht genug geschützt zu haben. Jetzt ermittelt die Polizei.
Ana ist acht Jahre alt und wird zu ihrem Schutz hier so genannt. Eigentlich heißt sie anders. Sie besucht die zweite Klasse einer Chemnitzer Grundschule. Am 12. März, einem Donnerstag, spielte sie auf dem Schulhof mit ihrem „Quetschi“, einem kleinen Gummitier. Dann wird sie zum ersten Mal verprügelt. Sechs Mädchen hätten sie brutal...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 07.05.2026 | 19:00 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





