Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Für den Ausbau des Chemnitzer Modells werden neue Gleisverbindungen geschaffen. Schwerpunkt bleibt der Falkeplatz, an dem es weiterhin eng zugeht. An einer anderen Stelle ist dagegen wieder freie Fahrt.
Falkeplatz: In einem ersten Schritt haben Bauarbeiter in den vergangenen Monaten die Behelfsgleise für die Straßenbahnen der Linie 1 und 4 verlegt. Sie werden voraussichtlich ab Anfang Juli genutzt. Der Autoverkehr wechselt auf die Brückenseite, die zur Deutschen Bank zeigt. Mit voraussichtlich einer Spur in jede Richtung geht es dann ähnlich...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





