Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Rund 90 Beamte haben an einem Autobahnzubringer stundenlang Fahrzeugführer überprüft. Mancher musste daraufhin zu Fuß weiter.
Schon wieder eine neue Baustelle? Schön wär‘s, mag sich so mancher Autofahrer gedacht haben, der am Donnerstagmittag in Kappel auf der Neefestraße in Richtung Überflieger und A 72 unterwegs war. Erst Tempo 30, dann eine der beiden Spuren gesperrt – doch kein Bagger weit und breit.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 21.05.2026 | 14:00 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





