Grüna - Zusammenstoß in Baustellenbereich

Zwei Menschen sind bei einem Unfall verletzt worden, der sich bereits am Dienstag in Grüna ereignete. Laut Polizeiinformationen vom Mittwoch war der 43-jährige Fahrer eines Lkw aus Richtung Hohenstein-Ernstthal auf der Chemnitzer Straße unterwegs. An der Kreuzung Chemnitzer Straße/Hohensteiner Straße bog er in einem Baustellenbereich nach links auf die Hohensteiner Straße ab und prallte dort mit einem aus Richtung Neefestraße entgegenkommenden Toyota zusammen. Dessen 77-jährige Fahrerin erlitt schwere Verletzungen, der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt. (gp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...