Bild: Polizei
Chemnitz
Handtasche aus Trolley gestohlen - Polizei bittet um Hinweise

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Nach dem Diebstahl einer Handtasche aus dem Trolley einer 74-Jährigen bittet die Polizei nochmals um Hinweise und hat dazu Bilder der mutmaßlichen Täter veröffentlicht. Der Vorfall geschah am 24. Mai kurz nach 10 Uhr beim Einkauf in einem Markt an der Blankenauer Straße. Mit der Tasche verschwanden eine Geldbörse...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
27.05.2026
2 min.
Polizei-Präventionstour 2026: Kostenlose Beratung zum Tourstart in Chemnitz
Polizei-Präventionstour 2026: Kostenlose Beratung zum Tourstart in Chemnitz - Bei der Tour im vergangenen Jahr legte das Präventionsmobil beinahe 1800 Kilometer zurück.
Die Polizei-Präventionstour startet am 3. Juni in Chemnitz. Bürger erhalten am Landgericht kostenlose Tipps zu Einbruchschutz und Betrugsmaschen.
Luisa Ederle
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
29.04.2026
1 min.
Geldbörse aus Handtasche im Zwickauer Supermarkt gestohlen
Geldbörse aus Handtasche im Zwickauer Supermarkt gestohlen - Einer 71-Jährigen wurde die Geldbörse gestohlen.
Eine 71-Jährige wurde beim Einkauf Opfer eines Diebstahls. Der finanzielle Schaden blieb nicht beim Portmonee allein.
Lutz Kirchner
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
Mehr Artikel