Chemnitz Umland
Freie Presse auf Google News folgen
Die Gemeinde Hartmannsdorf wird neuer Eigentümer des Regiobus-Betriebshofes. Sie hat für die Nutzung des 1,1 Millionen Euro teuren Areals an der Limbacher Straße bereits konkrete Pläne.
Das Unternehmen Regiobus Mittelsachsen verkauft den Betriebshof an der Limbacher Straße in Hartmannsdorf an die Kommune. Mit dieser Mitteilung sorgte Bürgermeister Uwe Weinert (CDU) in der jüngsten Gemeinderatssitzung für Erleichterung. Der Aufsichtsrat des Verkehrsbetriebes habe zugestimmt, der Kaufpreis werde wie von der Gemeinde...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





