Hassparolen an Fassade von kurdischer Bäckerei

Ein Ladeninhaber auf dem Sonnenberg erlebte gestern früh eine böse Überraschung. Ein Umstand könnte den Tätern zum Verhängnis werden.

3Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 11
    1
    BlackSheep
    10.01.2018

    @SimpleMan, bei dem was da rangeschmiert wurde, liegt eher der Verdacht nahe, Fussball macht dumm.

  • 6
    6
    Hinterfragt
    10.01.2018

    @SimpleMan;"...Fremdenhass macht dumm."
    Oh, Sie wissen mehr, die Ermittlungsergebnisse stehen fest ...?

  • 13
    7
    SimpleMan
    10.01.2018

    " ...Beide Täter hatten in Richtung einer der Überwachungskameras geschaut. Der dritte Mann sei auf dem Video ohne Kopfbedeckung zu erkennen. ..." Fremdenhass macht dumm.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...