Bild: Sven Hoppe/dpa
Chemnitz um 11
Hier wird heute geblitzt

Freie Presse auf Google News folgen

Heute wird in Chemnitz auf der Eubaer Straße, der Berbisdorfer Straße und der Flemmingstraße geblitzt. Für morgen sind in Chemnitz auf der Salzstraße, der Paul-Bertz-Straße und im Ortsteil Klaffenbach auf der Chemnitzer Straße Geschwindigkeitskontrollen vorgesehen. (gp)
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15.05.2026
1 min.
Unfall in Chemnitz-Klaffenbach: Moped prallt gegen Baustellenabsperrung
Unfall in Chemnitz-Klaffenbach: Moped prallt gegen Baustellenabsperrung - Ein jugendlicher Fahrer wurde bei einem Unfall schwer verletzt.
Bei einem Mopedunfall im Chemnitzer Ortsteil Klaffenbach wurden ein 17-jähriger Fahrer schwer und seine 14-jährige Mitfahrerin leicht verletzt.
Luisa Ederle
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
04.05.2026
1 min.
Serie geht weiter: Toyota in Chemnitz gestohlen
Serie geht weiter: Toyota in Chemnitz gestohlen - Ein Toyota Corolla in grau wurde in Chemnitz gestohlen.
In Helbersdorf haben Diebe einen Toyota Corolla entwendet. Es ist der 17. derartige Diebstahl in den vergangenen Wochen.
Benjamin Lummer
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
21:28 Uhr
2 min.
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart - Jan-Lennard Struff steht in Stuttgart im Achtelfinale.
Alexander Zverev sollte das Zugpferd beim Stuttgarter Rasen-Tennisturnier sein. Doch der große Erfolg in Paris verhindert seine Teilnahme. Dennoch gibt es Chancen auf deutsche Profis im Viertelfinale.
21:59 Uhr
5 min.
Italiener fliegt 2027 bei "Artemis 3" mit - kein Deutscher
Italiener fliegt 2027 bei "Artemis 3" mit - kein Deutscher - Der italienische Esa-Astronaut Luca Parmitano wird als erster Europäer beim Nasa-Mondprogramm "Artemis" mitfliegen. (Archivbild)
Mit "Artemis 3" will die Nasa künftige Mondlandungen vorbereiten. Einer der Astronauten an Bord wird der Italiener Luca Parmitano sein. Was ist mit Alexander Gerst und Matthias Maurer?
Mehr Artikel