Hitzeschaden

Augen auf beim Autokauf! Bei den Vorgängermodellen meines Autos war eher sportlich angesagt. Jetzt hingegen achte ich auf einen hohen Einstieg - Knie und Rücken sollen geschont werden. Und was liebe ich meine Sitzheizung! Erst wenn rote Striemen wegen der Heizstäbe meinen Rücken nach der Fahrt zieren, war es warm genug. Blöd nur, wenn bei 25 Grad Celsius am Mittag der Sitz noch immer heizt, ich es nicht mal merke, das Shirt sogar am Rücken klebt. Zum Glück aber: Es sind noch nicht die Wechseljahre. (nicos)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...