Hubschrauber-Einsatz - Zwei Unfälle auf der Autobahn - Stau

Frankenberg.

Auf der Autobahn 4 bei Frankenberg haben sich am Mittwochnachmittag zwei Unfälle ereignet, wobei bei einem Auffahrunfall eine Pkw-Fahrerin nach Augenzeugenberichten schwer verletzt wurde. Ein Lkw war zwischen den Anschlussstellen Frankenberg und Chemnitz-Ost in einen Unfall verwickelt. In der Folge bildete sich ein kilometerlanger Stau. Die Fahrerin eines Pkw bemerkte das Stauende offenbar zu spät und prallte gegen 17.15 Uhr auf einen Kleintransporter. Die Frau wurde in einen Klinik gebracht, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...