Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

"Ich lese die "Freie Presse", weil ...

.... sie mir nicht nur Neuigkeiten aus der großen Politik vermittelt, sondern auch aus meiner Region rund um Burgstädt berichtet. Mich verbindet vieles mit meiner Heimat und da möchte ich auch auf dem neusten Stand bleiben. Die Wirtschaftsseiten blättere ich als erstes auf, weil ich vor dem Master-Abschluss an der Technischen Universität Chemnitz stehe. Als Gemeinderat und Kreistagsabgeordneter bin ich auch an politischen Themen interessiert, von den kommunalen bis hin zur Europäischen Union.

Steve Sarfert, Mühlau

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren