Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Ich lese die "Freie Presse", weil ...

.... ich mich über die Geschehnisse in meiner Heimat informieren möchte. Deshalb lese ich am liebsten den Regionalteil. Ich habe die "Freie Presse seit mittlerweile zwei Jahren als E-Paper abonniert. Außerdem sprechen mich viele Geschichten an, die jeden Tag auf der Seite "Zeitgeschehen" erscheinen. Ich schaue mir bei jedem Artikel immer zuerst die Überschrift und die Fotos an. Wenn mich beides anspricht, lese ich den Beitrag auch. "Die "Freie Presse" hat gegenüber anderen Medien den Vorteil, dass die Inhalte umfangreicher sind und ich Hintergrundinformationen bekomme. Regionale Nachrichten erhalte ich nur aus der Zeitung, Rundfunk und Fernsehen berichten lediglich von Großereignissen.

Stefan Berghold, Neukirchen-Adorf

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren