Johannisplatz - Männer nach Streit im Krankenhaus

Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem unbekannten Jugendlichen und zwei Männern (18, 19) ist es am Mittwochabend Am Johannisplatz gekommen. Beide wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei seien die jungen Männer aus einer Gruppe heraus angesprochen worden. Danach habe der Unbekannte beide geschlagen. Er soll 1,60 Meter groß sein, hatte dunkle, lockige Haare sowie einen dunklen Teint und ist schlank. Er trug eine schwarze Jacke mit weißem Aufdruck auf dem Rücken. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise unter Ruf 0371 387102. (fp)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...