Kaßberg - Zwei Fußgänger an Ampel angefahren

Bei einem Verkehrsunfall an einer Kreuzung auf dem Kaßberg sind am Donnerstagnachmittag zwei Fußgänger verletzt worden. Laut Polizei waren sie gerade dabei, an einer Ampel die Ulmenstraße zu überqueren, als sie von einem von der Weststraße abbiegenden Opel Astra erfasst wurden. Eine 42 Jahre alte Frau wurde durch die Kollision schwer verletzt, ein 65-jähriger Mann leicht. Beide wurden in die Notaufnahme gebracht. Warum der 81 Jahre alte Fahrer des Opel die Fußgänger übersah, ist unklar. Der Unfall ereignete sich gegen 16.30 Uhr. (micm)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...