Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Ein zusätzliches, Millionen schweres Minus befürchtet der kaufmännische Geschäftsführer des Krankenhauses. Es geht um mögliche Folgen des sogenannten GKV-Stabilisierungsgesetzes. Zum Protest versammeln sich viele.
Es war ein ungewöhnliches Bild, das am Donnerstag am Klinikum Chemnitz zu beobachten war. Geschäftsführung, Betriebsrat, Gewerkschaft, Politikerinnen, der Oberbürgermeister und Mitarbeitende protestierten gemeinsam. Grund: Die möglichen Folgen des geplanten Sparpakets im Gesundheitswesen. Mit der Reform will die Bundesregierung im kommenden...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





