Körperbehindertenschule wird später fertig

Während das Programm zur Sanierung städtischer Schulen auf vollen Touren läuft, gibt es beim größten Neubauprojekt Probleme.

2Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 0
    0
    Interessierte
    18.12.2013

    Das wäre ja auch etwas Neues , wenn es mal keine Problem gäbe , Verzögerung um Monate und das bei diesem Winter ( war denn das früher auch immer so ? )

  • 0
    0
    PeKa
    18.12.2013

    Bis es so weit kommt, dass ein Bauauftrag neu vergeben werden wird, muss es erhebliche Ungereimtheiten - um es mal vorsichtig zu formulieren - bei dem ursprünglichen Bauunternehmen gegeben haben. Es wäre gut, wenn man mal daüber Genaueres erfahren könnte.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...