Kriminalität - Anwohner findet gestohlenes Moped

Mühlau.

Der von einem Grundstück an der Oberen Hauptstraße in Mühlau gestohlener Motoroller der Marke Suzuki Address ist gefunden worden. Ein Anwohner hatte das Fahrzeug auf der sogenannten Schmetterlingswiese nahe des Ahornweges bemerkt und die Polizei verständigt. Das Kraftrad wurde laut Polizei sichergestellt und nach einer kriminaltechnischen Untersuchung an den Eigentümer zurückgegeben. Das Zweirad war gemeinsam mit einem blauen Mountainbike in der Nacht zum 3. September gestohlen worden. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall und bittet um Hinweise unter Telefonnummer 03737 7890. (bj)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...