Kriminalität - Mann randaliert in Wohnung

Limbach-Oberfrohna.

Ein Mann hat in Limbach-Oberfrohna unter Drogeneinfluss eine Bekannte angegriffen und randaliert. Wie die Polizei mitteilte, attackierte der 32-Jährige die 23-Jährige am Donnerstagabend in deren Wohnung an der Rußdorfer Straße. Die junge Frau blieb unverletzt. Der Angreifer zerstörte jedoch den Fernseher in der Wohnung. Als er das Haus verlassen hatte, warf er sein Fahrrad gegen das Auto der Frau und beschädigte dieses dadurch. Die Polizei konnte den Mann unweit des Tatortes festnehmen. Er war betrunken und stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Die Beamten stellten fest, dass ein Haftbefehl gegen den 32-Jährigen vorliegt. Er wurde nach einer ärztlichen Behandlung in Haft genommen. Der Mann muss sich nun wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Trunkenheit im Verkehr verantworten. (fp)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...