Kriminalität - Polizei sucht nach Ladendieben

Niederfrohna.

Nach einem ungewöhnlichen Ladendiebstahl in Niederfrohna sucht die Polizei weiter nach den Tätern. "Bisher konnten wir noch keine Tatverdächtigen ermitteln", teilte eine Polizeisprecherin auf Anfrage mit. Es seien keine Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen. Am 13. Dezember waren vier Unbekannte mit einem voll beladenen Einkaufswagen aus dem Aldi-Markt an der Limbacher Straße geflohen. Zur Beute gehörten auch etwa 200 Überraschungseier. Das Diebesquartett wurde von Mitarbeitern verfolgt und ließ deshalb einen Teil der Ware zurück, fuhr aber mit Artikeln im Wert von etwa 250 Euro davon. Beim Wagen soll es sich nach Angaben der Polizei um einen blauen Kombi mit tschechischem Kennzeichen gehandelt haben. (jop)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...