Kriminalität - Transporter und Kleinbus gestohlen

Limbach-Oberfrohna.

In Limbach-Oberfrohna sind am vergangenen Wochenende zwei Fahrzeuge im Gesamtwert von 85.000 Euro gestohlen worden. Nach Angaben der Polizei verschwand in der Zeit von Sonntagabend bis Montagmorgen ein weißer Mercedes Viano, der an der Karlstraße abgestellt worden war. Der Wert des Kleinbusses mit dem Kennzeichen HOT - EL 412 beträgt etwa 55.000 Euro. Von einem Firmengrundstück an der Hohensteiner Straße wurde in der Zeit von Freitagabend bis Montagmorgen ein Mercedes Sprinter gestohlen. Die Polizei beziffert den Wert des weißen Transporters auf etwa 30.000 Euro. Ermittlungen sollen nun zeigen, ob die Taten in einem Zusammenhang stehen. Es werden Zeugen der beiden Vorfälle gesucht. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...