Kundgebung verläuft störungsfrei

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

44 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    Interessierte
    14.10.2018

    ^Außerdem wurde informiert, dass in der Innenstadt von Chemnitz eine Bar als Treff Gleichgesinnter eingerichtet wird.
    ( ja´ warum nicht , wo doch in der Demokratie jeder seine Meinung sagen darf und sich sicherlich auch öffentlich treffen darf ..
    ( in der Diktatur , wo nicht jeder seine Meinung sagen durfte und man sich nicht öffentlich treffen durfte , hatte man sich heimlich in Kirchen treffen müssen - und gezogen hatte der Blues und Jazz

  • 2
    3
    mathausmike
    13.10.2018

    Mal sehen,ob nächsten Freitag,die rund 450 Polizisten gegenüber den "Demonstranten" in der Überzahl sind.

  • 5
    2
    mathausmike
    13.10.2018

    Die Wutbürger werden immer weniger!
    Nächsten Freitag ist die Polizei mit Ihren 450 Mann,bestimmt in der Überzahl!

  • 4
    10
    ArndtBremen
    12.10.2018

    Blackadder, Ihre Verbrechensstatistik zur Demo bitte jetzt abgeben.