Am Montag blieb die Lidl-Filiale an der Wilhelm-Raabe-Straße geschlossen.
Am Montag blieb die Lidl-Filiale an der Wilhelm-Raabe-Straße geschlossen. Bild: Hendrik Schmidt/dpa
Chemnitz
Lidl an Wilhelm-Raabe-Straße in Chemnitz vorübergehend geschlossen

Freie Presse auf Google News folgen

Das Unternehmen begründete die Schließung mit einer technischen Störung. Die Filiale konnte am Dienstag wieder geöffnet werden.

Kunden des Discounters Lidl an der Wilhelm-Raabe-Straße standen am Montag vor verschlossenen Ladentüren. Auf Nachfrage erklärt das Unternehmen die Schließung mit einer technischen Störung. Am Dienstag teilte Lidl mit, dass wieder geöffnet werden kann. (cma)
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
19:49 Uhr
3 min.
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien - Kräftig rotiert: Vivien Endemann (r) war eine von acht neuen Spielerinnen in der deutschen Startelf.
Trotz einer zähen ersten Halbzeit setzen sich die deutschen Fußballerinnen gegen Slowenien souverän durch. Wücks Wunsch nach "der nötigen Seriosität" geht in Erfüllung.
David Joram, dpa
29.05.2026
3 min.
Lidl auf dem Sonnenberg schließt für Monate: Das ist geplant
Lidl auf dem Sonnenberg schließt für Monate: Das ist geplant - Der Lidl auf dem Sonnenberg wird von Juni 2026 bis Februar 2027 umgebaut.
Mehr Verkaufsfläche, Solaranlagen, Dachbegrünung und optimierter Parkplatz. Der Lidl auf dem Sonnenberg wird ab Juni umgebaut.
Nele Kheim
19:52 Uhr
7 min.
Italiener statt Deutscher bei "Artemis" - Was bedeutet das?
Italiener statt Deutscher bei "Artemis" - Was bedeutet das? - Der italienische Esa-Astronaut Luca Parmitano wird als erster Europäer beim Nasa-Mondprogramm "Artemis" mitfliegen.
Mit dem "Artemis"-Programm will die Nasa wieder Menschen auf den Mond bringen. Erster mitfliegender Europäer sollte ein Deutscher sein, war angekündigt worden. Warum startet nun ein Italiener zuerst?
Christina Horsten und Annett Stein, dpa
12.05.2026
2 min.
Lidl schafft klassischen Wühltisch ab: Das ist jetzt anders
Lidl schafft klassischen Wühltisch ab: Das ist jetzt anders - Lidl-Kunden sollen nun sechs sogenannte Themenwelten einen übersichtlicheren Einkauf ermöglichen.
Egal ob Aldi, Norma oder Netto: Wühltische gehören zu Discountern dazu. Bei Lidl gab es nun eine Änderung.
Patrick Hyslop
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel