Chemnitz Umland
Freie Presse auf Google News folgen
Einstimmig bejahte das Gremium den Antrag der Freien Wähler für ein eigenes „LO“-Kennzeichen. Damit ermöglicht der Stadtrat einen weiteren wichtigen Schritt. Nur eine Fraktion äußerte Kritik.
Vor wenigen Tagen überraschten die Freien Wähler in Limbach-Oberfrohna mit einer besonderen Idee. Sie möchten für die Große Kreisstadt ein eigenes Kfz-Kennzeichen auf die Straße bringen. „LO“ soll zukünftig als Kürzel die Autos der Stadt zieren. In seiner Sitzung am Montag sprach sich der Stadtrat einstimmig für die Idee der Freien...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





