Lokalspitze: Frühlingsgefühle

Was bewegt einen Menschen dazu, mitten im Februar mit einer kurzen Hose über den Markt zu schlendern? Man muss dem jungen Mann zwar zugutehalten, dass der Winter mild war und ist, aber sieben Grad Celsius sind selbst für Fans von Shorts noch kein Grund, mit freien Knien in die Stadt zu gehen. Dazu gesellte sich zwar eine Jacke mit Fellkapuze, aber auch die hing offen über dem dünnen Shirt. Diese Wahl der Kleidung kann also nur bedeuten, dass die Menschen vielleicht noch nicht den Sommer, aber dafür schon den Frühling mit offenen Armen begrüßen wollen. Oder eben mit offener Jacke und kurzer Hose. (trhe)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.