Chemnitz
Mutmaßlichen Unfallfahrer gestellt

Freie Presse auf Google News folgen

In Adelsberg hat die Polizei einen 20-jährigen Autofahrer gestellt, der sich nun Anzeigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und der fahrlässigen Körperverletzung in Verbindung mit einem Verkehrsunfall gegenübersieht. Der zunächst unbekannte Mann war am Montag mit einem Skoda mit tschechischen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
24.04.2026
2 min.
Betrunkene Autofahrerin rammt drei Autos in Chemnitz und fährt weiter
Betrunkene Autofahrerin rammt drei Autos in Chemnitz und fährt weiter - Ein Peugeot, ein Hyundai und ein Smart wurden von dem Skoda touchiert.
Die 33-jährige Skoda-Fahrerin konnte zehn Minuten später von der Polizei angehalten werden.
Christian Mathea
10.06.2026
3 min.
Nach Helikopter-Abschuss: US-Militär greift Ziele im Iran an
Nach Helikopter-Abschuss: US-Militär greift Ziele im Iran an - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
Ein US-Militärhubschrauber stürzt vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump ist der Iran verantwortlich. Die USA führen Vergeltungsschläge durch. Hält die Waffenruhe das aus?
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
10.06.2026
4 min.
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher - Am Tag nach dem späten WM-Match siegt die pure Müdigkeit? Dann tut ein Nickerchen gut (aber lieber nicht im Büro).
Bis tief in die Nacht Fußball gucken und fünf Stunden später im Büro sitzen? Ehrensache für eingefleischte Fans. Warum Kaffee nachts keine gute Idee ist - und worauf es am Morgen danach ankommt.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
15:15 Uhr
1 min.
Chemnitz: Alkoholisierter Fahrer baut Unfälle – Führerschein weg
Chemnitz: Alkoholisierter Fahrer baut Unfälle – Führerschein weg - In Chemnitz verursachte ein betrunkener Autofahrer 12.000 Euro Schaden.
Erst ein geparktes Auto, dann ein Verkehrszeichen: Ein Fahrer hat in Chemnitz Kollisionen verursacht. Der Schaden liegt bei über 12.000 Euro.
Farhad Salmanian
Mehr Artikel