Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Welche Gefahren lauern auf dem ehemaligen Militärgelände im Stadtteil Ebersdorf? Diese Frage treibt nicht wenige Anwohner um. Erstmals schildert die Finderin der gefährlichen Ampullen ihre Eindrücke.
Eine Woche nach dem Fund gefährlicher Chemikalien in einem Wald im Chemnitzer Stadtteil Ebersdorf machen sich Anwohner weiterhin Sorgen, dass dort noch mehr problematische Funde auftauchen könnten. Eine Frau hatte in dem einst von der sowjetischen Armee genutzten Areal am Rande eines Pfades größere Mengen Ampullen gefunden und den Behörden...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





