Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Im Stadtteil Ebersdorf darf sich auf einem früheren Militärgelände ab sofort nicht mehr frei bewegt werden.
Nach mehreren Funden von Behältnissen mit gefährlichen Substanzen in einem Chemnitzer Wald zieht das Rathaus Konsequenzen. Bestimmte Bereiche des Ebersdorfer Waldes, des Grenzwaldes und angrenzender Ruinenflächen dürfen demnach ab sofort nur noch auf markierten Straßen und Wegen betreten werden. Dazu wurde am späten Freitagnachmittag im...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





