Chemnitz Umland
Freie Presse auf Google News folgen
Die Autobahn-Gesellschaft des Bundes hatte kurzfristig eine mehrstündige Vollsperrung der Autobahn A 4 Richtung Erfurt angekündigt. Nun rollt der Verkehr wieder.
Von Mittwochabend bis Donnerstagfrüh ist die Autobahn A 4 zwischen dem Kreuz Chemnitz und der Anschlussstelle Limbach-Oberfrohna in Richtung Erfurt voll gesperrt gewesen. Laut der Autobahn GmbH wurde auf dem Abschnitt zwischen 21 und 4.30 Uhr eine Verkehrszeichenbrücke errichtet. Die Überfahrt von der A 72 in Fahrtrichtung Hof auf die A 4...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 27.05.2026 | 16:45 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





