Chemnitz Umland
Freie Presse auf Google News folgen
Nach fünf Jahren Pause kehrt die Mineralienbörse in Mühlau zurück. Die Veranstaltung verspricht spannende Entdeckungen für Sammler und Besucher.
Erst Corona, dann Bauarbeiten im Gasthof „Zur Linde“ in Mühlau: Die Mineralienfreunde des Kulturvereins Mühlau mussten fünf Jahre lang auf ihre Mineralienbörse verzichten. Am Sonntag, 16. Februar, ist es wieder soweit. Eingeladen wird zum 12. Mittelsächsischen Tauschtag für Mineralien und Fossilien ins Kulturzentrum, wie der Gasthof...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





