Neue Einschränkungen auf der Annaberger Straße

An fünf Baustellen im Stadtgebiet sollen in dieser Woche Arbeiten beginnen. Während einige Vorhaben bald wieder abgeschlossen sein dürften, wird anderenorts an langfristigen Maßnahmen weiter gebaut. Eine Auswahl in alphabetischer Reihenfolge.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

22 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 1
    1
    sunhiller
    22.02.2021

    @Thomas...Wird hier die Ausfahrt des Neefeparks verlängert?

    Schön wär`s.
    Ich denke, das ist eher der Frostperiode zuzuschreiben, da ja auch die Gegenseite nur noch mit einer Fahrspur auskommen muß.

  • 7
    3
    Thomas
    22.02.2021

    Die Baustelle auf der Neefestraße stadteinwärts von Ausfahrt Neefepark bis zur Haltestelle, welche seit letzter Woche besteht, scheint noch nicht genug Stau zu verursachen:-). Und sie liegt natürlich außerhalb der Ortsschilder von Chemnitz;-). Wird hier die Ausfahrt des Neefeparks verlängert?