Chemnitz Umland
Freie Presse auf Google News folgen
Ein 70-Jähriger bemerkte auf der Autobahn 72 eine Störung, stellte seinen Peugeot ab – kurz darauf brannte das Auto aus. Was bisher bekannt ist.
Ein Peugeot ist am Dienstagvormittag in Niederfrohna vollständig ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, war ein 70-jähriger Fahrer gegen 9.30 Uhr auf der Autobahn 72 in Richtung Leipzig unterwegs, als er eine technische Störung bemerkte. Der Mann verließ die Autobahn, stellte den Wagen an der S 241 ab und stieg aus. Kurz darauf brach laut...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





