Nimm's mit Humor

Meine Wohlfühl-Temperatur liegt bei 25 Grad. Ab und zu ein Regenschauer ist auch nicht schlecht, das erfrischt. Insofern drückt mir die derzeitige Hitze aufs Gemüt. Was dagegen hilft? Lachen! Es mit Humor nehmen! Im Internet stieß ich auf eine Sammlung von Hitze-Witzen. Köstlich! Kostprobe gefällig? Der Vorteil von Dachgeschosswohnungen: Du kannst derzeit Hackfleisch in die Luft werfen und Frikadellen auffangen. Oder: Gut, dass es nicht schneit. Wer hat schon Lust, bei 37 Grad Schnee zu schaufeln? Und einer geht noch: Wenn es weiter so heiß bleibt, gehe ich zur Polizei und lasse mich beschatten! Benjamin Lummer

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...