Nissan stößt gegen Tankfahrzeug

Kändler.

Eine 37-jährige Frau ist am Montag bei einem Unfall auf der Hartmannsdorfer Straße in Kändler verletzt worden. In Höhe der Abfahrt der Autobahn 72 stieß sie mit ihrem Nissan mit einem leeren Tankwagen zusammen. Infolge des Aufpralls schleuderte der Nissan nach rechts und kollidierte mit der Schutzplanke, einem Leitpfosten sowie einem Verkehrszeichen. Er kam entgegengesetzt der Fahrtrichtung, auf der linken Fahrzeugseite liegend, in einer Böschung zum Stehen. Während die Nissan-Fahrerin leicht verletzt und kurzzeitig im Krankenhaus versorgt wurde, blieb der 42-jährige Tankwagenfahrer nach Angaben der Polizei unverletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 24.000 Euro. Die Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme und der Bergung des Autos, insgesamt knapp drei Stunden, voll gesperrt. (dy)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.