Chemnitz
Freie Presse auf Google News folgen
Nach einer Therapie wurde die Frau im Eingangsbereich des Hauses von zwei jungen Männern beschuldigt, ein Handy gestohlen zu haben und bedrängt. Das Klinikum spricht von einem „Bereich mit Konfliktpotenzial“.
Seit November fährt Monika Kleindienst (Name von der Redaktion geändert) mehrmals wöchentlich in die Frauenklinik an der Flemmingstraße, um sich einer Chemotherapie zu unterziehen. Der jüngste Aufenthalt vor wenigen Tagen ließ sie allerdings verunsichert zurück. Nicht wegen der Therapie, sondern wegen dem, was danach im Eingangsbereich des...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 02.04.2026 | 08:00 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





