Bild: Polizei
Chemnitz kompakt
Polizei fahndet nach mutmaßlichem Räuber

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Mit Bildern einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem mutmaßlichen Dieb in Chemnitz. Der Unbekannte soll am 11. Juni in einem Einkaufsmarkt an der Stollberger Straße im Stadtteil Stelzendorf einen Türgong sowie ein Funkthermometer gestohlen haben, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Das Diebesgut hatte einen Wert...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
20:51 Uhr
3 min.
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen - Die USA werden laut US-Präsident Trump auf einen iranischen Angriff reagieren müssen.
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab. Das Militär rettet zwei Piloten. US-Präsident Trump zeigt nun mit dem Finger auf den Iran.
15:50 Uhr
2 min.
Chemnitz: Nach zwei Ladendiebstählen wird ermittelt – Mann flüchtig
Chemnitz: Nach zwei Ladendiebstählen wird ermittelt – Mann flüchtig - Nach zwei Ladendiebstählen in Chemnitz laufen Ermittlungen.
In Chemnitz sind am Mittwochnachmittag zwei mutmaßliche Ladendiebe aufgefallen. In einem Fall wurde ein Sicherheitsmitarbeiter leicht verletzt. Die Ermittlungen laufen.
Farhad Salmanian
20:50 Uhr
2 min.
Topstar Serena Williams feiert Sieg bei Tennis-Comeback
Topstar Serena Williams feiert Sieg bei Tennis-Comeback - Williams (r) meldete sich mit einem Sieg zurück.
Serena Williams kehrt nach vier Jahren auf die Tennis-Tour zurück – und gewinnt direkt ihr erstes Doppel. Was sie zum Comeback sagt und wie es für sie weitergeht.
20.03.2026
2 min.
Nach Einbruch im Erzgebirge: Polizei sucht mit Kamera-Aufnahme nach Tatverdächtigem
Nach Einbruch im Erzgebirge: Polizei sucht mit Kamera-Aufnahme nach Tatverdächtigem - Der oder die Täter sollen dingfest gemacht werden.
Nach einem Wohnhaus-Einbruch im vergangenen November in Stollberg hat die Polizei nun die Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet. Es liegen Aufnahmen einer Überwachungskamera vor.
Katrin Hofmann
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel